Frühlingsyoga in Montepulciano – 17. – 21. März 2021

Yogini Nomads – Im Relais Ortaglia, Montepulciano
Ankunft:     17. März 2021
Abfahrt: 21. März 2021
             
Genieße dieses wahre toskanische Erlebnis im wunderschönen, historischen Relais Ortaglia in Montepulciano. Ein Rick Steves gelobtes Gut. Entspanne im Infinity-Pool, genieße die kulinarischen Juwelen von Montepulciano, tauche ein in die Ruhe der weiten Weinberge und lass Deinen Blick über die weichen Hügel schweifen. Atme durch und gönne Dir eine Pause. Willkommen im Relais Ortaglia und Yogini Nomads Yoga Retreat!
Yogini Nomads haben sich mit Relais Ortaglia (www.relaisortaglia.com) zusammengetan, um Dir einen einzigartigen Yoga Urlaub zu bieten, der einzigartig und unübertroffen ist. Wir arbeiten mit lokalen Bauern und Winzern zusammen, um Dein Yoga-Retreat zu einem wunderbaren Erlebnis für alle Sinne zu machen. Yogini heißt Anfänger, Amateure und alle Niveaus von Yogapraktikern willkommen. Auch Nicht-Yogis sind herzlich willkommen!
Wir bieten nebst Yoga genügend Freizeit, um entweder am Pool zu entspannen oder in den Weinbergen spazieren zu gehen. Es gibt auch zahlreiche Optionen, die vor Ort gebucht werden können: Reiten in den Weinbergen, Ballonflug, privater Massagetherapeut, Velomiete und vieles mehr. Das Relais Ortaglia bucht Dir gerne die zusätzlichen Expeditionen. Private Yoga- und Meditationskurse können auch individuell bei Nicole gebucht werden.
Mindest. 8 Gäste

UNTERKUNFT

4x Nächte im Relais Ortaglia. Vollpension per detailliertem Programm unten. Kostenloses Mineralwasser.

Relais Ortaglia, Montepulciano, Toskana : https://www.relaisortaglia.com/en/

Die Zimmer, alle mit Doppelbett werden nach Buchungseingang verteilt. Überlaufbuchung Unterkunft: La Chiusa (https://lachiusatuscany.com)

Bilder: Relais Ortaglia.

HIGHLIGHTS
– 7x Yoga Stunden mit Nicole
– Tuscan BBQ
– Pecorino Käserei mit Degustation
– Biologisch & biodynamisches Weingut mit historischem Keller und Degustation
– Trüffeljagd
– Mach Deine eigene Pizza
Und Vieles mehr. Schaue Dir untenstehend das detaillierte Programm an.

PREIS
– Mit Yoga:          Euro 2,065. – (pro Person, inkl. Taxen/Steuern)
– Ohne Yoga:       Euro 1,765. – (pro Person, inkl. Taxen/Steuern)

Alle Bedingungen per www.yogini.ch AGBs.

Yoga Matten können vor Ort gemietet oder gekauft werden. Bitte um Voranmeldung bei Nicole@yogini.ch

Du kannst direkt hier bei Yogini.ch buchen: Klicke hier zur Buchung

Oder via email:
Yogini: nomads@yogini.ch
Relais Ortaglia: tuscany@ortaglia.it

PROGRAMM

1. Tag: Ankunft
Check in ab 16 Uhr.
Kostenlose Abholung am Bahnhof Chiusi (35 Autominuten) möglich.
Begrüßungsdinner: Traditionelles toskanisches Grillen. Wir sitzen mitten im Weinberg und genießen schöne, frische Speisen vom Grill mit leckerem toskanischem Wein.

 

2. Tag: Pecorino Käserei
Morgen Yoga vor dem Frühstück – „Hallo toskanische Pause“: Atmen und Dehnen.
Zeit zur freien Verfügung
Später Nachmittag: Pecorino Käserei in Pienza mit privater Tour und Weinprobe.
Yoga in der Käserei: „Easy Fun Flow“

Mahlzeiten: Frühstück und Mittagessen im Relais Ortaglia, Abendessen in der Osteria del Borgo in der Altstadt von Montepulciano

3. Tag:  Weingut mit Degustation
Morgen Yoga vor dem Frühstück: „Sonnengruß mit geführter Meditation“
Zeit zur freien Verfügung.
Später Nachmittag: Bio- und bio-dynamisches Weingut mit Keller Tour in Valdipiatta mit Miriam Caporali.
Weindegustation mit Olivenöl-, Käse- und Salumi-Verkostung

Yoga im Weinberg: „Krieger im Weinberg – Erdung & Herzöffnung“

Mahlzeiten: Frühstück und Mittagessen im Relais Ortaglia, Abendessen im Michelan La Grotta. Geniesse den Blick auf San Biagio mit einem 5-Gänge-Degustationsmenü mit Weinpaarung.

4. Tag: Trüffel Jagd
Morgen Yoga vor dem Frühstück: „Samstagmorgen Stretch & Restore“
Zeit zur freien Verfügung.
Nachmittag: Trüffeljagd in den Montisi Hügeln. 3-Gänge-Mittagessen mit Trüffel und Wein. Inbegriffen: Transfer nach Montisi.
Yoga vor dem Abendessen: „Go with the Tuscan Flow“
Abschiedsessen im Relais Ortaglia: Mache Deine eigene Pizza im Forno al legno und genieße Deinen letzten Abend im Ortaglia mit Blick auf die Weinberge. Weinprobe mit Perbaco Wein.
Mahlzeiten: Frühstück und Abendessen im Relais Ortaglia, Mittagessen in den Montisi Hügeln.
5. Tag:  Abreisetag
Yoga vor dem Frühstück: ‘Arrivederci Toscana! – Eine sanftes Vinyasa Flow’
Check out bis 11 Uhr.
Kostenloser Transfer zum Bahnhof Chiusi (35min Fahrt) möglich.

Deine Yoga Lehrerin – Yogini Founder & CEO, Nicole Sickmann

In der Schweiz geboren und aufgewachsen, ist Yoga sehr lange in meinem Leben. Jeden Tag und wohin auch immer mich meine nomadische Lebensreise führt. Ich hatte das Glück, in viele schöne Länder und Orte zu reisen, in denen ich die Gelegenheit hatte, mit so vielen wunderbaren Yogis und Yoginis zu üben und viele verschiedene Yoga-Stile und Philosophien zu lernen. Yoga hilft mir, mein Gleichgewicht zu finden, erdet mich und hält mich fit.

Mit Leidenschaft teile ich meine Yoga-Erfahrung und Freude mit Schülern aller Niveaus und Altersgruppen. Hier im St. Gallen Rheintal, Liechtenstein, am österreichischen Vorarlberg und in der gesamten Bodenseeregion. Und im Grunde eigentlich wo immer ich bin…auf der ganzen Welt.

Ich habe 12 Jahre in den USA gelebt, wo ich meine Yogalehrer-Zertifizierung bei der Yoga Alliance erworben habe. Erst kürzlich bin ich dann wieder in die Schweiz zurückgekehrt.

Bitte melde Dich bei Fragen einfach bei uns.

nicole@yogini.ch oder, tuscany@ortaglia.it

Namaste,

Nicole & Sandy

 

 

Frühlingsyoga in Montepulciano – 17. – 21. März 2021